Münchner Verein für Jazzkultur e.V.

Kleine kurze Historie für eine kurze Geschichte


Eigentlich ging alles ganz schnell: Ein Urlaub in Japan, gefüllt mit der Idee diese wunderbare Art des Musik Hörens nach Deutschland zu bringen, zwei MeetUps und schon haben wir angefangen einen Verein zu gründen.

Zu den MeetUps schaut ihr am besten dort vorbei, dann erfahrt ihr mehr über uns und was uns so umtreibt.

Aber viel besser lernt ihr uns einmal persönlich kennen bei einem unserer Events.

 

Vorbeikommen und mitmachen!

Und es gibt eine großartige Neuigkeit: Wir sind Verein!

Seit Mai 2019 haben wir die Bestätigung, daß wir als gemeinnütziger Verein eingetragen sind.
Somit können wir auch offiziell Mitgliedschaften anbieten, ihr findet hier die entsprechenden Anträge zum Download. Die ausgefüllten Anträge per Post an

 

Münchner Verein für Jazzkultur e.V.

c/o Simon Häussler
Augsburgerstr.6
80337 München 

einfach zuschicken.
Oder natürlich: Ihr unterschreibt gleich bei einer Veranstaltung!

 

Jazz in Tokio

Unsere Inspiration und Vorbild

Hierzu hat die SZ erst neulich einen wunderbaren Artikel geschrieben, der das Thema viel besser beschreibt als wir das können.

Fragen? Schreib uns!

Social Media

  • Instagram Social Icon
  • White Facebook Icon

© 2019 Verein für Jazzkultur München e.V.