Vinyl Jazz Night

Bevorstehende Veranstaltungen
Vinyl Jazz Apero
Sat, Mar 14
Zero Dosage
Mar 14, 4:00 PM
Zero Dosage, Augustenstraße 25, 80333 München, Deutschland
Was haben guter Wein und Jazz gemeinsam? Spritzig, komplex, verschlossen, direkt, geschmeidig, groß, straight. Mach das Geschmackstasting mit Vinyl.
Teilen

Eindrücke und Impressionen vom Apero Jazz im Zero Dosage: ausgesuchte Jazz-Musik zu passenden Weinen....

 

Hier sehr ihr ein paar Eindrücke von unserem ersten Event im November, im Sofa so Good:

Gemeinsam zuhören

Eine Platte komplett durchhören ohne Wechsel nach einzelnen Liedern. Danach etwas anderes hören, was uns gerade eben anlacht.

Gutes trinken

Neben der Hörkultur geht es uns auch in einer gewissen Art um eine angemessene Trinkkultur. So suchen wir die Locations aus, in denen wir die Abende abhalten wollen: Weniger ist mehr!

Eigenes mitbringen

Bringt eure eigenen Platten zum Event mit. So habt ihr die Gelegenheit sie einmal laut in einem größeren Rahmen zu hören und nicht nur alleine im stillen Kämerchen.

Ideen austauschen

Wir wollen etwas Neues aufbauen, wir suchen den Austausch mit der Jazz-Szene in München. Wir konzentrieren uns weniger auf Live-Auftritte, sondern vor allem auf mehr Präsenz von Jazzmusik an geeigneten Orten und Veranstaltungen für ein breites Publikum.

PROGRAMM

Fragen? Schreib uns!

Social Media

  • Instagram Social Icon
  • White Facebook Icon

© 2019 Verein für Jazzkultur München e.V.

geheimtipp_muenchen_vinyl_jazz_night_jaz

Wunderbare Bilder des Fotografen Frank Achim Schmidt für Geheimtipp München

Go to link